Du wünschst dir für die Überarbeitung deines Manuskripts ein wenig Struktur, damit du dich nicht unnötig verzettelst?

Du willst sichergehen, dass du nichts vergisst?

Dann ist diese Checkliste für die Überarbeitung genau das Richtige für dich!

Bereite dein Manuskript mit dieser Checkliste ideal für die Veröffentlichung vor.

Diese Checkliste ist perfekt für dich, wenn …

  • … du deine kostbare Zeit nicht damit verschwenden willst, dir alles im Internet zusammenzusuchen.
  • … dir Struktur und Planung das Leben erleichtern soll.
  • … du deinen Roman ideal für die Veröffentlichung vorbereiten möchtest.
  • … du Qualität mit deinem Roman abliefern willst.

Falls mindestens zwei Punkte auf dich zutreffen, dann ist die Checkliste für die Überarbeitung genau das Richtige für dich.

Erhalte den Freischaltungscode für die Checkliste und trage dich in das Formular ein:

Durch die Übermittlung deiner Angaben gibst du uns die Erlaubnis, dir E-Mails zu senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Da dieser Prozess noch nicht automatisiert ist, kann der Erhalt des Codes etwas dauern, sollte aber innerhalb von wenigen Stunden in deinem E-Mail-Postfach eintreffen. Viel Erfolg bei der Überarbeitung!

PDF hier herunterladen!